Mittwoch, 10. Mai 2017

Modekauf der Woche - Goldenes Shirt / Golden Shirt

Als ich neulich bei KiK war, ist mir dieses Shirt aufgefallen. Leider wirkt es auf meinen Bildern recht unspektakulär. Mir ist es aber ins Auge gefallen, weil es so schön geglitzert hat - was auf den Bildern gar nicht auffällt...;-(
Und ja, ich habe es eine Nummer zu klein gekauft und dennoch passt es. Hier habe ich nämlich darauf geachtet, daß es nicht soooo weit ist, sondern eng am Körper anliegt. Überraschend dabei ist, daß auch die Länge des Shirts nicht zu kurz ist.

Auf meinen Bilder der ersten Mode-Kombi werdet ihr dann feststellen, wie schön das Shirt funkelt - versprochen...

Wo gekauft: KiK
Größe: S
Preis: 8,99 €


Bilder einer Mode-Kombi folgen im nächsten Beitrag - in ein paar Tagen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen